Woche 2 – Hot like a Popcorn Machine

Es wird heißer und heißer und meine Lust Zeit vorm PC zu verbringen nimmt  proportional zur steigenden Temperatur ab.

Das Abenteuer Mietauto und Gegend erkunden Gipfelte auf dem Gipfel. Roque de los Muchachos. Grandioso. Toll! Wir kamen circa um 5 Uhr nachts oben an, wo es noch super dunkel, extremst windig, und über uns sternklar war. Und dann als die Sonne sich langsam ankündigte – und dieses Wolkenmeer zu Licht brachte – sich for uns ein Spektakel entfaltete wie ich es noch nicht gesehen hatte,

20170305_075727.jpg20170305_075158.jpgging leider mein Smartphone in Arsch. Genauer gesagt ist es auf die Linse gefallen. Ärgerlich. Aber bei dem Anblick dieser Gewaltigen Schönheit schnell vergessen. Vor allem: Damit ließen sich aber so artsy fartsy effekte machen. Siehe folgende Bilder.

20170305_075932.jpg

 

20170305_083414.jpg

20170305_083509.jpg

Dann die Realisation: Selfies gehen noch 😉  – die erspare ich euch jetzt aber…

20170305_095134.jpg

Nach Reperatur in da  Big City Los LLanos – gings dann wieder…

 

20170306_182420.jpg

Es gäbe noch so viel zu erzählen. Vor allem: Langsam lebe ich mich hier ein. Arbeite schon seit ein paar Tagen. Es wird von Tag zu Tag heißer. Ich hab ein Motto of the Day in den Tag gerufen: „Chicken Bucket , walking down the streets“ . (Bitte singen wie Pretty woman) – ja macht wohl aus der Ferne keinen sinn… Hmm.. Wir haben Mehrschweinchen getötet und  gegessen. Das war eine Erfahrung… Vielleicht hab ich doch nicht so viel zu erzählen, oder bin gerade etwas gehetzt, weil heute ist Sardinen Tag 🙂 – so ne art lokales Festival dass der Sardine gewidmet ist. Spannend ??? 🙂

Noch ein paar Bilder:

Mehr Meer!

20170307_153328.jpg

Lecker Meerschweinchen.

20170310_190456.jpg

Bananenplantagen im Süden + mehr Meer

20170307_153120.jpg

Meine erste Ernte (Senfblüten und Blätter – echt lecker)

20170310_143023.jpg

Arts Fartsy Strandbild

20170307_160950.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s